* .. eingestellt

Tag 7: Interview mit ICSD-Präsident Chen Kang


Chen Kang (im Bild Dritter von links) aus Taiwan nahm sich für ein Interview gerne Zeit für unser Media-Team. Er ist der neugewählte ICSD-Präsident. Wir haben ihm ein paar Fragen gestellt und er hat klare Antworten in Internationaler Gebärden (IS) gegeben. Die Fragen wurden gestellt, was ihn und den ICSD betrifft. Er erzählte, warum er sich traute als ICSD-Präsident anzutreten und welche Motivation er hat. Weiters hat er auch Aufgaben für die Zukunft aufgezählt und welche wichtigen Schwerpunkte er plant. Betreffs seiner Erfahrungen im ICSD-Bereich hat er erwähnt, dass er sehr viele Organisationsaufgaben gemacht hat, außerdem gehörte er dem Organisationsteam bei den Sommer-Deaflympics 2009 in Taipeh (Taiwan) an. Es war sein Erfolg als Organisator, und er möchte auch seine Erfahrungen für das ICSD mitbringen. Weitere Antworten auf unsere Fragen sind auf dem Video zu sehen. Das Interview wurde vor ein paar Tagen aufgenommen.

 

Tag 7: Interview mit ICSD-Präsident Chen Kang
OEBSV Sportministerium BSO NADA